zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
HALLEINER KULTURTAGE 2019
LaubeMeikSchubert: "Drei Live"
MUNDARTIGER HÖRGENUSS

Foto: Anna Reisinger
Das Dialekt-Liedermacher-Trio LaubeMeikSchubert hat sich wieder Allerhand einfallen lassen und herausgekommen ist dabei die neue CD „Drei“. 15 Songs im bunten Gewand der Musik aus aller Welt, von Schmonzette bis zur 7/8-Balkan-Polka, vom Liebeslied bis zur Wehmut über geschlossene Gasthäuser, von Müllvermeidungstipps bis zur Entscheidung ob Esel oder Elefant… Live gibt´s als Draufgabe noch die besten Hits aus den vergangenen Programmen „Wie´s da Zufoi wü“ und „Liada“.

Das Trio hat seit 2014 knapp 100 Konzerte in ganz Österreich und Bayern gespielt. Der Zugang zur Musik ist dabei offen – da geht´s über Blues zum Folk, über Country zum Jazz und ab und zu verirren sich auch Coverversionen von z.B. Paolo Conte, Herbert Grönemeyer oder Gianmaria Testa ins Programm.

Georg Laube: Gesang, Gitarre
Alex Meik: Gesang, Kontrabass
Stefan Schubert: Gesang, Gitarre, Mundharmonika


In Zusammenarbeit mit: Sudhaus


06/20/2019 08:00 PM
Pan Café

18,00 VVK
20,00 AK

16,00 VVK SN/Ö1
12,00 VVK Mitglieder Sudhaus ermäßigt *


* Ermäßigung erhalten gegen unaufgeforderte Ausweisleistung: