zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
KUKUK
Sven Faller & Andreas Dombert: Night Music
Kontrabass, Gitarre und Texte

Foto: Uli Zrenner-Wolkenstein
Sven Faller hat sich mit seinem melodischen Stil auf dem Kontrabass international einen Namen gemacht. Viele Jahre lebte und arbeitete er in New York und teilte in seiner beeindruckenden Karriere die Bühne mit zahlreichen namhaften Künstlern wie Pippo Pollina, Charlie Mariano, Chico Freeman, Bobby Watson, Konstantin Wecker, Martin Kälberer, Georg Ringsgwandl, oder Larry Coryell.

„Night Music“ ist seine Hommage an die Magie und das Eigenleben der Nacht. Im Wechsel mit Musik liest er seine anekdotischen und teils autobiographischen Texte. Sie handeln von lustvollen Spaziergängen unter Sternen, schrägen Typen auf nächtlichen Straßen, dem Kontrabass als der wahren „Königin der Nacht“ und den überraschenden Wendungen des Lebens.

Sven Faller: Kontrabass, Lesungstexte, Elektronik
Andreas Dombert: Gitarren


03/30/2018 07:00 PM
Café Kurkuma

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Tickets ab 10.1.2018 erhältlich!

Vorverkauf: 16,00 €
Tourismusverband Hallein
Café Kurkuma, ÖTicket

Abendkasse: 18,00 €