zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
AUSSTELLUNG „FARB-KLÄNGE“ - Michäl Seywald

Vernissage, Fr. 25.04., 19:30

Finissage, Do. 15.05. - 19:00
MICHAEL ALEXANDER SEYWALD, geboren 1956 in Salzburg, entwickelte schon als Kind eine besondere Vorliebe zum Malen. Später kam die Musik dazu.
Die Suche nach Ereignissen, die im Verborgenen liegen, nach innerer Bewegung, nach dem Ursprung der Schöpfung, kennzeichnen die Werke Michael Seywalds. In vielen Einzelausstellungen im In- und Ausland, Istambul, Ankara, Bursa, Warschau, Rodom, Torun u.A. wurden seine Werke gezeigt. Der Reinerlös der Verkaufsausstellung dient zur Finanzierung einer Unterrichts.- und Konzertorgel im Musikhaus Hallein.

Musikalische Umrahmung: Musikum Hallein

GASTVERANSTALTUNG


GASTVERANSTALTUNG


05/01/2008 07:30 PM
Keltenmuseum

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Vernissage und Finissage frei, sonst Eintritt im Rahmen eines Museumsbesuches


* Ermäßigung erhalten gegen unaufgeforderte Ausweisleistung: