zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Mister Fingerpicking:
Peter Ratzenbeck
KULTURHERBST/YNSELZEIT

Foto: Alexander Schrattenthaler
Günstiger Festival-Pass für alle Kulturherbst-Veranstaltungen

Peter Ratzenbeck zählt, als einer der wenigen Künstler, zu den jährlichen Fixpunkten in unserem Programm. Seine Anhänger und viele seiner Gitarrenschüler wollen ihn jedes Jahr wieder hören und sehen. Das mag wohl daran liegen, dass er sich sowohl in New-Age, Folk, Blues, Barock oder Lautenmusik, als auch in der Klassik zu Hause fühlt. Da der bisherige Veranstaltungsort Pan Café jedesmal ausverkauft war, wechslen wir dieses Mal in die größere "Alte Schmiede" auf die Pernerinsel.


09/02/2023 08:00 PM
Alte Schmiede - Pernerinsel

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

18,00 Vorverkauf
120,00 KulturHerbst-Pass

Vorverkauf: Online und TVB Hallein

20,00 Abendkasse