zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Omar Sarsam (SALZBURG-PREMIERE)

Omar Sarsam - Diagnose:Arzt
Diagnose: Arzt

Omar Sarsam, im Hauptberuf Kinderchirurg in einem Wiener Spital, ist der Senkrechtstarter der Wiener Kabarett- und Comedy-Szene. Im Wiener Kabarett Niedermeier im laufenden Jahr bereits an die 20-mal ausverkauft, wird dort auch 2017 jeden Monat einmal die Diagnose Arzt heißen. So groß ist die Nachfrage in der Bundeshauptstadt. Sarsam, der Gastwirtssohn persischer Abstammung hat eine private Verbindung zum Salzburger Land. Verheiratet mit einer Lungauerin und mit Verwandten in Vigaun, brauchte er nicht lange zu überlegen, wo seine Bundesländerpremiere stattfinden sollte.

Herr Sarsam gibt gleich zu Beginn des Anamnesegespräches an, keine Ärzte zu mögen, behauptet aber, selbst Arzt zu sein. Status: Altersentsprechender Ernährungszustand. Unsaubere Aussprache, oft widersprüchlich. Wechselt zwischen verschiedenen Akzenten. Meidet Blickkontakt. Zusammenfassung: Omar Sarsam hat nach mehreren Jahren enger Zusammenarbeit mit anderen Ärzten festgestellt, dass er nun selber einer von den Anderen ist.

Weitere Infos: http://www.omarsarsam.com

AUSVERKAUFT
11/11/2016 07:30 PM
Ziegelstadel

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Wir sind ausverkauft!
Wenn Sie sich für eventuelle Retourtickets vormerken lassen wollen, dann bitte eine Nachricht mit Telefonnummer unter Kontakt senden!