zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Wunderrad-Tour
DIE KNÖDEL
KULTURHERBST/YNSELZEIT

Lukas Beck
Festival-Ticket für alle KulturHerbst-Veranstaltungen

Das von Christof Dienz 1992 gegründete Oktett sorgte bis zur Jahrtausendwende mit seinem Tiroler Neo-Volksmusik-Jazz für großes Aufsehen in der heimischen Musikszene. Ab 2000 gab es eine Auszeit. Es wurde geheiratet, Kinder wurden in die Welt gesetzt, Professuren übernommen und Karrieren gemacht. 2018 haben "Die Knödel" wieder zusammengefunden und lassen den riesigen Erfahrungsschatz in ihre Musik einfließen und versuchen doch dem alten Knödel-Sound treu zu bleiben, die alten Hits in neuem Gewand und neue Stücke, die den Knödelgeist in sich tragen. Bei uns wird die neue CD "Wunderrad" präsentiert, die auch namensgebend für die Tour ist.

Die Knödel, das sind:

Walter Seebacher: Klarinette
Andreas Lackner: Trompete
Cathi Aglibut: Violine
Margret Köll: Tripelharfe
Michael Öttl: Gitarre
Alexandra Dienz: Kontrabass
Charlie Fischer: Schlagwerk
Christof Dienz: Fagott, Zither, Komposition

09/28/2023 08:00 PM
Alte Schmiede - Pernerinsel

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.


25,00 Vorverkauf
120,00 KulturHerbst-Pass


Vorverkauf: Online und TVB Hallein


30,00 AK