zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Internationales Gitarrenfestival Hallein 2011 - Redmond O`Toole (solo), Duo “Austrocanos”David Gruber (Flöte) & Cecilio Perera (Gitarre)

Redmond O’Toole (Gitarre solo)
Durch seine unorthodoxe Spielweise (er spielt die Gitarre mit Stachel in der Haltung eines Cellisten) hat sich der irische Gitarrist der jüngeren Generation einen Namen in ganz Europa gemacht. Seine feinfühligen Interpretationen, besonders der eigenen Barocktranskriptionen, verleihen seinem Spiel auf der 8-saitigen Gitarre einen besonderen Reiz.
David Gruber (Flöte) & Cecilio Perera (Gitarre)
Es ist dem Internationalen Gitarrenfestival Hallein ein zentrales Anliegen auch jungen Musikern eine Plattform zu bieten, auf der sie sich präsentieren können. Von dem jungen, dynamischen Duo aus Österreich und Mexiko darf sich das Publikum einen spannenden Abend zwischen klassischem Repertoire und südamerikanischer Lebensfreude erwarten.


Redmond O’Toole & Duo “Austrocanos”


03/31/2011 07:30 PM
Keltenmuseum

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

14,00 / ABO 30,00 / Kinder 10 - 16 Jahre € 10,00
12,00 / ABO 25,00 ermäßigt *
10,00 / ABO 20,00 Kulturforum-Mitglieder


* Ermäßigung erhalten gegen unaufgeforderte Ausweisleistung:

Schüler, Studenten bis 27 Jahre, Lehrlinge, Zivil- und Wehrdiener, Senioren, Behinderte, Ö1 Clubmitglieder, Ö1 Clubstudenten, Landcard- und Salzburger Familien-Pass-Besitzer, Euro<26-Jugendkarten-Inhaber.