zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
KULTUR IM CAFÈ
Peter Ratzenbeck
Mister Fingerpicking

Foto: Sonja Eder
In den Advent mit Peter Ratzenbeck. Für alle, welche die beiden ausverkauften Konzerte 2017 im Kurkuma nicht besuchen konnten! Begrenzte Platzanzahl, bitte rechtzeitig Karten sichern!Obwohl seine Liebe unverkennbar der irischen Musik gilt, zählt Peter Ratzenbeck zu jenen Künstlern, die sich nicht eindeutig einordnen lassen. So sind ihm New-Age, Folk, Blues, Barock oder Lautenmusik nicht fremd und auch in der Klassik fühlt er sich zuhause. Und wer ihn schon einmal live gehört hat, der weiß, warum Peter Ratzenbeck „Mr. Fingerpicking“ genannt wird. Ein wahrer Virtuose auf der Gitarre, der einmal mehr beweist, welche Vielfalt an Klängen sechs Saiten und ein Holzkasten in sich bergen.

12/01/2018 07:00 PM
Pan Café (Kurkuma)

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

16,00 Early Bird, Pan Café
18,00 VVK ab 18.11.18
20,00 Abendkasse