zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Halleiner Bluesnacht 2017

Peter Kern
Ein Bluesabend mit Peter Kern & Band und Fred Hölzl im Vorprogramm!

Peter Kern, einer der besten Gitarristen Österreichs stand bereits mit 15 auf der Bühne und wurde als Shootingstar der heimischen Blues-Szene weit über die Grenzen unseres Landes hinaus bekannt. Mit markanter Stimme und impulsiven Gitarrenspiel beeindruckt er sein Publikum immer wieder. Mit der von Ihm mitgegründeten Band “Hooked on Blues” spezialisierte sich Kern anfangs auf Chicago Blues der 50er und 60er Jahre. Inzwischen erstreckt sich das musikalische Spektrum vom traditionellen Blues über Soul, Gospel bis hin zum Rock ’n Roll. Bei seinen Konzerten spielt er neben Blues-Standards auch eigene Kompositionen.

Fred Hölzl (vocals, acoustic & e-guitar, blues-harp, stompbox und kazoo) überträgt seine leidenschaftliche Spielfreude auf das Publikum. Im Singer-/Songwriterstil interpretiert er Covers der 60er, 70er und 80er Jahre und Blues-Standards.


In Zusammenarbeit mit: Akustik-Gitarrenforum Hallein


10/07/2017 07:30 PM
Ziegelstadel

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Vorverkauf: 16,00
Tourismusverband Hallein
Print@home: + 10%

Abendkasse: 18,00