zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
NICHT NUR FÜR LANDEIER
Faltenradio: "Landflucht"
Das neue Programm

Foto: Faltenradio
Über sich und Ihr Programm "Landflucht" geben Matthias Schorn, Stefan Prommegger, Alexander Neubauer und Alexander Maurer Folgendes preis:

ja, wie es sich für ordentliche Klarinettisten gehört, haben wir Landeier bei der Blasmusik angefangen
– und ja, der Pfarrer höchst persönlich hat unser Talent erkannt und uns zum Studium in die große Stadt geschickt
– und ja, immer wenn wir Heimweh hatten, spielten wir unsere Musik
– und ja, viele große Werke haben ihren Ursprung in der Volksmusik
– und ja, man könnte auch sagen, viele schöne Melodien wurden den Landhühnern aus dem Nest gestohlen,
– und nein, wir hören damit jetzt nicht auf
– und ja, ganz im Gegenteil

Wir freuen uns auf Euch Landeier!

09/12/2021 11:00 AM
Stadttheater Hallein

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Vorverkauf: 24/28/32 €
Abendkasse 25/30/35 €