zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
AXEL ZWINGENBERGER Blues & Boogie

Ein rasantes Ereignis für Ohr und Aug ist zu erwarten, wenn Axel Zwingenberger in die Klaviertasten greift. Seine Virtuosität kennt keine Grenzen und er spielt scheinbar mühelos. Ob einfühlsamer Blues oder rasend schneller Boogie Woogie, Zwingenberger liebt und lebt seine Musik. Wie kein anderer hat er dem heißesten Sound, der je für das Klavier erfunden wurde, den Weg in die Konzertsäle geebnet. Unweigerlich drängt sich da eine Frage auf: „Wie kann ein Mann alleine auf seinem Flügel nur für solche Stimmung sorgen!“



HALLEINER FESTWOCHEN


06/25/2015 08:30 PM
Ziegelstadl

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

16,00
14,00 ermäßigt *
12,00 Festwochen ABO Kulturforum-Mitglieder


* Ermäßigung erhalten gegen unaufgeforderte Ausweisleistung:

Schüler, Studenten bis 27 Jahre, Lehrlinge, Zivil- und Wehrdiener, Senioren, Behinderte, Ö1 Clubmitglieder, Ö1 Clubstudenten, Landcard- und Salzburger Familien-Pass-Besitzer, Euro<26-Jugendkarten-Inhaber, SN Card-Inhaber, Inhaber des Passes "Hunger auf Kunst und Kultur"