zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
HAUTNAH-KONZERT
Cobario: "Wiener Melange"
Wiener Schmäh, gemischt mit Weltmusik, Klassik und Pop

"Hautnah" das ist eine Konzertreihe im Pan Café, mit Künstlern, welche sonst vor allem an Orten mit großer Besucherkapazität auftreten. Sie lieben es aber, manchmal ganz engen Kontakt zum Publikum zu halten - eben "hautnah"!

Wiener Melange, das ist praktisch ein musikalisches Mischgetränk, ein Best Of Cobario. Gemischt werden Weltmusik, Klassik und Pop, aber musikalisch immer virtuos und auf höchstem Niveau. So etwas passt natürlich perfekt in das Pan Cafe dem Halleiner Tempel der Kaffee-Kultur..

Seit über zehn Jahren begeistern die spielfreudigen Vagabunden ihr Publikum mit melancholisch verträumten Weisen, energetisch treibenden Kompositionen und virtuosen Soli. Jeder ein Meister auf seinem Instrument, gleichzeitig im Zusammenspiel ein perfekt harmonierender Klangkörper. Mit nur zwei Gitarren und einer Geige erzählen sie so bildreiche wie emotionale Geschichten ohne dabei ein einziges Wort zu singen. Eine Gruppe mit einer solch ansteckenden Spielfreude darf sich kein Publikum entgehen lassen: Wer Cobario einmal gehört hat, kommt wieder!

Herwig Schaffner, Geige
Georg Aichberger, Gitarre
Jakob Lackner, Gitarre


In Zusammenarbeit mit: Kunst im Ziegenstall/PanCafé


02/27/2020 07:30 PM
Pan Café

25,00 Vorverkauf
28,00 Abendkasse