zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Peter Ratzenbeck

Bild: Sonja Eder
Mr. Fingerpicking

Kultureller Adventsonntag im Café Kurkuma


Obwohl seine Liebe unverkennbar der irischen Musik gilt, zählt Peter Ratzenbeck zu jenen Künstlern, die sich nicht eindeutig einordnen lassen. So sind ihm New-Age, Folk, Blues, Barock oder Lautenmusik nicht fremd und auch in der Klassik fühlt er sich zuhause. Und wer ihn schon einmal live gehört hat, der weiß, warum Peter Ratzenbeck „Mr. Fingerpicking“ genannt wird. Ein wahrer Virtuose auf der Gitarre, der einmal mehr beweist, welche Vielfalt an Klängen sechs Saiten und ein Holzkasten in sich bergen

In Zusammenarbeit mit: Café Kurkuma


12/03/2017 06:00 PM
Café Kurkuma

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Vorverkauf: 15,00
Café Kurkuma
Tourismusverband Hallein

Abendkasse: 18,00