zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Konstantin Wecker & Band

Tour: "Revolution"

Aufforderung zum heiligen Tanz! Revolution! Konstantin Wecker macht aus einem Lied ein Programm. Mit „Ich habe einen Traum“, „Fast ein Held“, „Der Krieg“ und „Heiliger Tanz“ seiner aktuellen CD „Ohne Warum“ sowie mit älteren Titeln rüttelt der Münchner Liedermacher die Menschen auf, noch stärker mit dem Herzen zu denken. Mehr denn je setzt er sich auch in diesem Jahr mit seinen Stücken kraft- und vor allem gefühlvoll für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein. Einen ganzen Abend lang. Ohne Wenn und Aber. Jedoch mit dem unbändigen Wunsch die soziale Kälte in Deutschland und Österreich zu vertreiben.
Ein Traum? Warum nicht! Mut zum längst fällig Umdenken? Warum nicht? Wecker: „Wir brauchen dringend eine linke Revolution, damit kein rechter Putsch passiert.“ Seine Lieder „Anarchie“, „Wenn unser Brüder kommen“, „Ich singe, weil ich ein Lied hab“ oder „Frieden im Land“, sind nun über drei Jahrzehnte alt und dennoch so aktuell und notwendig wie noch nie zuvor: „Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen.


In Zusammenarbeit mit: 30 Jahre HAI - Die Halleiner Arbeitsinitiative feiert Geburtstag


AUSVERKAUFT
10/09/2016 07:00 PM
Festspielhalle Pernerinsel

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Ein Blick in die Online-Kartenbestellung lohnt sich vielleicht! Ab und zu ist eine Einzelkarte verfügbar!
Eventuelle Retourkarten gibt es am Sonntag an der Abendkasse! Diese ist von 17:30 h bis 18:45 h geöffnet!