zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Céline Rudolph & Lionel Loueke

Foto: Joachim Gern
Eine Sängerin, die Gitarre spielt. Ein Gitarrist, der singt. Ihre gemeinsame „Obsession“ öffnet musikalische Horizonte, klingt nach Jazz-Feeling und Singer-Songwriter-Eleganz, nach Cotonou, Rio, Memphis und Berlin, nach der Leidenschaft, die Lieben muss, nach tiefen Augenblicken, nach Lebenslust, Blues und Genuss. Dieses Duo, das mindestens wie eine Band, manchmal sogar wie ein Orchester klingt, singt hier herrlich spontane Lieblingslieder, mal Englisch, mal Französisch, mal aufs fantastische Célinisch mal Lionelisch.

01/18/2018 07:30 PM
Stadttheater Hallein

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Vorverkauf: 18,00/21,00/24,00

gebührenfrei bei: Tourismusverband Hallein
Ö-Ticket
www.forum-hallein.at