zur Startseite  
Veranstaltungen Über uns Newsletter   Kontakt
 
Lia Pale & mathias rüegg

Foto: Bert Müller
Songs & Other Adventures

"Die unverwechselbare Stimme von Lia Pale prägt sich gleich beim ersten Mal Hören ein, als wäre sie schon immer da gewesen." (Ö1/ORF, Pasticcio)! Lia interpretiert bei dieser "Privat Session" im Freysitz neben einigen Stücken des bereits legendären "Vienna Art Orchestra" vor allem Schubert und Schumann, weil sie an die Freiheit der Interpretation glaubt! Begleitet wird sie auf dem Piano von Ihrem kongenialen Partner mathias rüegg. Rüegg war der Gründer des "Vienna Art Orchestra" und ist zur Zeit vor allem in Zusammenhang mit dem Salzburger "Jedermann" im Gespräch: er wurde von den Festspielen beauftragt das Stück mit einer neuen Komposition auszustatten und musikalisch zu leiten!

Lia Pale, Voice
mathias rüegg, Piano



weitere Informationen: https://www.liapalemusic.com


10/19/2017 08:00 PM
Freysitz

Zur Zeit ist für diese Veranstaltung kein Online-Kauf möglich.

Vorverkauf: 18,00 €
Tourismusverband Hallein

Abendkasse: 22,00 €